Sie sind hier: Aktuelles / News

Aktuelle Nachrichten/News

26. März 2012 22:10 Uhr
Motiv ins richtige Licht gerückt

Workshop Öffentlichkeitsarbeit[mehr]

19. März 2012 11:21 Uhr
Noch weniger als 40 Tage bis zum Wettbewerb

Wadersloh - "Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren, bis jetzt läuft alles normal." freute sich Thorsten Nowak, Kreisleiter vom Jugendrotkreuz (JRK). Er ist im Organisationsteam welches den Landeswettbewerb am...[mehr]

30. Januar 2012 11:33 Uhr
Umweltschutz und Beleuchtungstechnik für Sanitäter

Warendorf - Die Wärme der Zeltheizung sorgte für angenehme Momente und ließ die Lehrgangsteilnehmer etwas auftauen. Bei eisigen Tagestemperaturen übten die Teilnehmer des Lehrganges Technik und Sicherheit, kurz TeSi genannt, auf...[mehr]

18. Dezember 2011 22:10 Uhr
Verdienstmedaille für Oliver Schulte

Ennigerloh/Neubeckum- Mit einer hohen Auszeichnung wurde Oliver Schulte am Freitag für sein Engagement geehrt. In den Räumlichkeiten des DRK Kreisverbandes Warendorf-Beckum wurde ihm für sein langjähriges Engagement im Deutschen...[mehr]

20. November 2011 21:48 Uhr
Einsatz des DRK auf der A 31

Kreis Warendorf - Die Massenkarambolage auf der A31 zog am Freitagabend große Kreise. Um die zahlreichen verletzten Personen optimal zu versorgen wurden Rettungskräfte aus der gesamten Region zusammengezogen. So auch die...[mehr]

20. November 2011 21:33 Uhr
Die Wege für die nächsten Jahre gestellt

Leitungs- und Führungskräftefortbildung in Bad Driburg[mehr]

20. November 2011 21:26 Uhr
Präsidium wiedergewählt

Kreisversammlung in Wadersloh[mehr]