Sie sind hier: Aktuelles / News

Aktuelle Nachrichten/News

5. Februar 2016 12:01 Uhr
Rotkreuzler aus dem Kreis beim Kölner Karneval (Kopie 1)

Kreis Warendorf - Früh in den Morgenstunden am Altweiber-Donnerstag war für fast 20 ehrenamtliche Mitglieder des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) aus dem Kreisverband Warendorf-Beckum die Nacht vorbei. Bereits vor sechs Uhr trafen...[mehr]

22. November 2015 23:18 Uhr
Kreisversammlung in Telgte

Telgte - "Ihr Aktiven im Kreis Warendorf macht mit Freundschaft, Freude, Power und Menschlichkeit eine phantastische Arbeit. Ich bin stolz darauf euer Präsident zu sein." lobte Frank Röschinger vom Deutschen Roten Kreuz...[mehr]

13. September 2015 21:04 Uhr
Jugendrotkreuz im Kreis vielfältig aufgestellt

Jahresversammlung vom JRK [mehr]

11. August 2015 12:13 Uhr
Technik und Betreuung intensiv geübt

Kreis Warendorf. Zu einem gemeinsamen Fortbildungswochenende fuhren die ehrenamtlichen Helfer verschiedener Ortsvereine des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) aus dem Kreis Warendorf.  „Wir sehen uns sonst oft nur bei gemeinsamen...[mehr]

12. Juli 2015 21:59 Uhr
75 Füchtlinge kamen am Freitag

Rotes Kreuz sogrte für Registrierung[mehr]

7. Juli 2015 22:20 Uhr
IC Unglück in Oelde

DRK Einheiten im Einsatz [mehr]

4. Juli 2015 16:31 Uhr
Schule wird für Flüchtlinge hergerichtet

DRK richtet Unterkunft in der Regenbogenschule ein[mehr]